First day back to school - 13.09.12

So jetzt hat auch bei uns die Schule wieder angefangen und der erste Tag ist jetzt zum Glück schon rum. Es waren nur vier Stunden, aber trotzdem bin ich soo müde als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen..
Ich will keine Schule man, Schule ist anstrengend, in der Schule ist man voll müde und will die ganze Zeit gehen :D
Der Stundenplan ist.. okay, haben halt sau viele Doppelstunden und ich hab iwie nur einmal in der Woche sechs Stunden was ziemlich ankotzt - aber gut, kann man halt nicht ändern oder? Wir werden auch versuchen so oft zu posten wie möglich aber unter der Woche gehts halt eher schlecht, selbst wenn was ausfällt, weil man ja immer iwas für die Schule tun muss :/ Hoffentlich schaffen wir es wenigstens mal am Wochenende oder so, aber wie gesagt, die Posts werden dauerhaft weniger werden als bisher - und jeder der im Moment Schule hat versteht wieso.
Das Einzige was im Moment so bisschen nervt sind die Klassenbitches, labern selbst was von Respektlosigkeit und zu vielen Schlampen, aber vllt sollten sie einfach mal sich anschauen anstatt nur andere anzuglotzen :D Naja wenn's keine Klassenbitches geben würde, würde es ja keine normale Klasse mehr sein :D
Aber im Großen und Ganzen war der Tag ganz gechillt, haben Freunde wiedergesehen und viel gelacht. Diese Woche ist jetzt schon verplant weil am Samstag eine Freundin Geburtstag hat und wir wollen ihr da die Bude einrennen mit Kuchen und Geschenken, hoffentlich klappt alles.♥
Euch allen einen schönen Schulstart ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen